H
H.
User
Hallo, also ich habe mir vor drei Wochen ein Samsung S6 lite gekauft, bisher hat eigentlich alles super funktioniert und tzt es technisch an sich auch immernoch, jedoch sind plötzlich und auf einmal die physischen Knöpfe (Lauter-Leise, An-Aus) plötzlich hart geworden. Sie lassen sich kaum drücken. Es funktioniert an sich immer noch aber es ist ganz komsich, ich habe auch vorher nie hart reingedrückt, aber jetzt muss man es machen damit man sie bedienen kann.
Ich verstehe nicht warum das auf eimmal passiert ist, und habe Amgst das es sich negativ auswirken könnte und die irgendwann nicht mehr reagiert oder so.
Die Knöpfe scheinen auch nicht eingedrückt zu sein.
Hat jemand eine Lösung dagegen oder weiß, was passiert ist? Oder hat eigene Erfahrungen damit gemacht, bei einem neuen Tablet?
Update: Habe Isopropylalkohol 70% von der Apotheke geholt und es hat funktioniert! Vielen Dank!!! *1f607.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich verstehe nicht warum das auf eimmal passiert ist, und habe Amgst das es sich negativ auswirken könnte und die irgendwann nicht mehr reagiert oder so.
Die Knöpfe scheinen auch nicht eingedrückt zu sein.
Hat jemand eine Lösung dagegen oder weiß, was passiert ist? Oder hat eigene Erfahrungen damit gemacht, bei einem neuen Tablet?
Update: Habe Isopropylalkohol 70% von der Apotheke geholt und es hat funktioniert! Vielen Dank!!! *1f607.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.