picture

M
M.
User
weiss jemand wo man das Picture frame widget herunterladen kann ?
danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das heißt meines Wissens nach jetzt Gallery Widget und sollte eigentlich vorinstalliert sein:

Auf dem Homescreen mit zwei Fingern rauszoomen oder eine leere Stelle kurz gedrückt halten 》Widgets 》unter Galerie

Ja das hat aber nicht mehr die gleichen Funktionen wie das alte!
    Das picture frame widget habe ich noch auf einem alten Handy
    Kann man es wieder zurück holen?

Similar threads

T
    Hallo, kann mir jemand sagen wie man Picture in Picture aktiviert damit man Youtube in Picture in Picture schauen kann 7006024
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    T
    A
    Hallöchen zusammen. Habt ihr auch inzwischen die Möglichkeit, Youtube via Picture in Picture zu schauen? Geht ja eigtl. nur mit Premium (was ich nicht habe), wenn ich ein Video im Vollbild anschaue und die Home-"Taste" drücke, geht das Video bzw. die App nicht ganz aus, sondern das Video wird...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    274
    U
    M
    Hat noch jemand das Problem mit dem a34, dass der Picture in Picture Modus (also der Mini Player)bei Netflix nicht geht? Bei YouTube und anderen Apps funktioniert es. In den Einstellungen ist es auch für Netflix aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht 8821509
    Antworten
    4
    Aufrufe
    331
    M
    K
    Hey ihr alle, seit dem Update auf Android 11 funktioniert leider mein Bilderrahmen-Widget (Picture Frame) nicht mehr. Bisher habe ich noch keins gefunden, welches für das neue Update passt und läuft.Habt ihr Tipps? Am liebsten würde ich ja gerne bei dem alten bleiben.Vorab Danke schonmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    F
    H
    So today i had to take few pictures and after taking couple of pictures when i went in the gallery i see that all my 5000+ pictures of all folders have been gone. Only the 5 pictures which i took new are shown in the gallery. Even i checked in recycle bin for gallery but no luck... Tried some...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    422
    H
    Zurück
    Oben