Pin angeblich falsch (Galaxy S20)

J
J.
User
Leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Handy. Ich werde aufgefordert, den Bildschirm mit PIN zu entsperren (nicht zum ersten Mal, normalerweise geht es ohne Probleme), aber aus irgendeinem Grund wird meine PIN heute als "falsch" angezeigt. Gibt es hierfür eine andere Lösung als ein RESET?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
ja wenn du auf dem Handy mit einem Samsung Account angemeldet bist ja. Dann musst du auf die Website gehen: https://findmymobile.samsung.com/#home
und dich mit dem gleichen Account wie auf dem gesperrten Handy anmelden. dann dein Handy auswählen und dann gibt es unten einen Knopf "Entsperren", den musst du auswählen und dann bestätigen und dann sollte es eigentlich funktionieren die Sperre zu entfernen. viel Glück *1f62c.png*
321811iE0458342E840200C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ja wenn du auf dem Handy mit einem Samsung Account angemeldet bist ja. Dann musst du auf die Website gehen: https://findmymobile.samsung.com/#home
und dich mit dem gleichen Account wie auf dem gesperrten Handy anmelden. dann dein Handy auswählen und dann gibt es unten einen Knopf "Entsperren", den musst du auswählen und dann bestätigen und dann sollte es eigentlich funktionieren die Sperre zu entfernen. viel Glück *1f62c.png*
321811iE0458342E840200C?v=v2.jpg

Vielen Dank für den Tipp, leider war ich bis jetzt nicht bei Samsung registriert, nur über Google. Dort wird zwar über "find my device" mein Handy angezeigt, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden...

hmm, eine andere Idee habe ich leider nicht. vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee ‍*2642.png* vg

Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine dass es früher so war wenn man den Pin oft genug falsch eingegeben hat, man sich mit dem Google Konto anmelden kann. Probier einfach noch ein bisschen rum, vielleicht findest du ja den richtigen Pin oder kannst dich evtl mit dem Googlekonto abmelden