PIN vergessen Galaxy Gear Fit SM-R350

D
D.
User
Hallo
ich habe von meiner Gear Fit SM-R350 den PIN vergessen! Was kann ich tun?
Wie kann ich die Firmware updaten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, versuche einmal die Uhr zu resetten.
1. Schalte das Gerät aus
2. Drücke den Power-Button und hallte diesen gedrückt, bis unter dem Samsung Logo "Rebooting ..." steht.
3. Drücke den Power-Button so oft, bis im Menü "Recovery" ausgewählt ist und halte ihn dann wieder lange gedrückt, bis die Gear Fit ausgeht.
4. Warte bis das Gerät gestartet ist. Die Uhr ist nun zurückgesetzt.
Beachte das alle Daten verloren gehen, außer du hast diese vorher gesichert.
Die Firmeware kannst du über die Samsung Wearable App updaten.

Similar threads

J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
213
A
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
165
S
N
Ich habe eine ziemlich alte Gear fit. Leider verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Danke schon mal... 4013987
Antworten
1
Aufrufe
160
K
M
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela 2865723
Antworten
7
Aufrufe
187
M
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
167
P
Zurück
Oben