Pinterest

N
N.
User
Hey ich Hab mal so eine frage ,bin ich die einzige die pinterest nicht laden kann,? Da steht immer was mit Fehlermeldung hab auch schon alles probiert geht aber nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bei mir funktioniert es auf jeden Fall. Hast du schon versucht den Cache zu leeren oder dein Gerät neuzustarten?

Also bei mir klappt es. Vielleicht schauen ob du genug Speicherplatz hast? Anderseits wüsste ich keine Lösung. Viel Glück das es klappt!!

Ich hab auch 128 GB und bereits das meiste (ungefähr 108 GB) aufgebraucht, aber es funktioniert. Vielleicht spinnt Pinterest momentan einfach. Vielleicht wenn es gar nicht geht Samsung kontaktieren - was anderes würde mir nicht einfallen *:smiling-face:

Moin L: @Namjoon
    Wir hatten jetzt desöfteren das es an der Altersfreigabe lag.
    Vorweg, es ist nur für Dich zum überlegen ob es daran liegen könnte und ich möchte nicht Dein Alter hier erfahren.
    Das geht keinem etwas an. Bitte sei so lieb, und erwähne es hier nicht.
    Also.
    Die App ist ab 18 Jahre.
    Wenn man jetzt unter 18 Jahre alt ist, hat man keinen Zugriff auf diese App.
    Das zweite könnte sein, es läuft ein Anti Viren Programm im Hintergrund und sperrt dieses jetzt.
    Schau mal, was jetzt zu treffen könnte.

Similar threads

K
    Immer wenn ich Bilder von der Galerie auf Pinterest speichern möchte, kommt der Satz "Bei uns ist was schief gelaufen, probiere es nochmal" Ich habe es ein paar Mal probiert und es funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bilder-von-der-galerie-auf-pinterest-speichern
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    Sami
    D
    Im Play Store steht, dass Pinterest für mein Gerät nicht erhältlich ist, obwohl es eigentlich gehen müsste. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/pinterest-kann-bei-samsung-galaxy-s9-nicht-installiert-werden
    Antworten
    2
    Aufrufe
    398
    Sami
    M
    Hello , ich habe seit kurzem das S20 ,nutze die Seiten Paneele aber sie hat die Angewohnheit immer die Instagram und Pinterest App zu entfernen . Muss bestimmt 7 Mal am Tag die Apps wieder reinziehen . Das ist leicht nervig . Vllt hat jemand einen Tipp . Danke 1755954
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    E
    I
    Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Galaxy S20+ und habe ein Problem mit der Menüleiste in der ich Apps suchen kann. Die funktioniert irgendwie nicht mehr. Jedesmal wenn ich Instagram, Pinterest oder sonstiges eingebe wird mir gesagt "Menü ist derzeit nicht verfügbar". Über...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    281
    M
    S
    Hey an alle, Ich habe gemerkt dass immer wieder Apps von meinem Startbildschirm entfernen. Erst mein Taschenrechner der ist weg (war vorinstalliert) Dann meine Wetterapp ich kann nicht mehr sehen wie das Wetter ist einfach von heute auf morgen verschwunden. Und einige Apps von denen ich mich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    S
    Zurück
    Oben