PIP - QLED 4K Q60A TV 43 Zoll (GQ43Q60AAUXZG), Quantum HDR, Quantum Prozessor Lite 4K, 100%

S
S.
User
Habe mir den o.g. TV gekauft in weiser Voraussicht, dass er die Funktion Bild im Bild erfüllt.
Er bietet diese zwar auch an aber die technische Anbindung wird nirgends beschrieben und da erwächst bei mir die Frage: Ist dieser TV-Typ überhaupt PIP-fähig?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke vorab.
Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @SFuhrmann,
die PIP-Funktion ist nur verfügbar, wenn ein externer Zuspieler über ein HDMI- oder ein Component-Kabel angeschlossen ist. Außerdem kann die Funktion nicht ausgeführt werden, wenn der Smart Hub aktiv ist. Außerdem werden keine UHD-Inhalte unterstützt.
Du kannst die PIP-Funktion unter "Einstellungen > Bild > PIP" einstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @SFuhrmann,
die PIP-Funktion ist nur verfügbar, wenn ein externer Zuspieler über ein HDMI- oder ein Component-Kabel angeschlossen ist. Außerdem kann die Funktion nicht ausgeführt werden, wenn der Smart Hub aktiv ist. Außerdem werden keine UHD-Inhalte unterstützt.
Du kannst die PIP-Funktion unter "Einstellungen > Bild > PIP" einstellen.

Danke, KiraF!
Letzte Nachfrage zu deinem Kommentar:
"....die PIP-Funktion ist nur verfügbar, wenn ein externer Zuspieler über ein HDMI- oder ein Component-Kabel angeschlossen ist" ... ich sehe diese Funktion dann auch nicht im Menü, so lange die äußeren Bedingungen fehlen?
Beste Grüße
SFuhrmann