Pixel Blinken am Display

M
M.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn das Display eingeschaltet ist oder am Ladekabel hängt, erschein in der linken unteren Ecke ein Pixelproblem. ca 1mm x 3mm großer Bereich Blickt hell in den Farben Grün Blau und Rot. Ist dies ein Garantiefall? Das Handy wurde im November 2022 gekauft über Samsung Shop.

1774922iE8B9BBD392456FD7?v=v2.jpg

Seit wann tritt das denn auf?
Wenn es seit dem du das Handy hast auftritt, würde ich glaube, dass es ein Garaniefall sein könnte. Wenn der Fleck durch Eigenverschulden kam (Sturz, Wasserschaden usw.), wird das nicht von der Garantie gedeckt.

Am besten du meldest dich beim Support. Die werden dir vermutlich besser helfen können.

Hallo ..sieht nach nem fehlerhaften Display aus *m:1f914.png*würde trotzdem mal zurücksetzen ...und wenn es erwartungsgemäß so bleibt... umgehend den Service kontaktieren ...Gruß Rauti *m:1f91d.png*

Das Problem ist erst seit ca. 3 Wochen aufgetaucht. Sturz oder Wasserschaden ist mir nicht bewusst aufgefallen. Zurücksetzen hat nichts genützt. Support sagt, ich solle es zu Smart Repair einschicken. Wollte nur im Vorfeld wissen, bevor ich alle Daten sichere und alles wieder neu aufsetzten muss, ob es unter Garantie oder Selbstzahlbasis ist.

Das kann nur der Support (Service)nach begutachten sagen ☺️*m:1f91d.png**m:261d.png*aber Backup ist Pflicht...es gibt auch den Wartungsmodus ..informiere dich da mal beim Support...viel Erfolg *m:1f340.png**m:1f340.png**m:1f44d.png**m:1f91d.png*☺️

ob es von der Garantie übernommen wird hängt vom Zustand deines Handys ab. wenn es Beschädigungen hat gibt es auf jeden Fall eine Rechnung.

mache daher bitte vor dem einsenden Fotos (am besten mit dem Datum einer Tageszeitung) vom Zustand zum Zeitpunkt des einsendens

Okay. Gut, das werde ich machen. Ganz nach dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Das Handy ist noch in einem einwandfreien Zustand, sollte also nichts zu Beanstanden sein.

Wenn Kein Display Schutz drauf ist wird es mit den Sichtbaren Macken Eng !
Fehlermeldung an Samsung Schicken und schauen was die Sagen!
1775279i5BA5139F0866D272?v=v2.jpg