Pixelfehler beim S22+?

1
1.
User
Guten Morgen zusammen

Mir ist am Wochenende aufgefallen das ich 2 kleine schwarze Punkte/Flecken habe, die man aber nicht so direkt bemerkt. Wenn das Display aus ist oder ein dunkler Hintergrund ist, kann man die beiden Punkte/Flecken sehen. Bin mir da jetzt unsicher ob es wirklich ein Pixelfehler ist oder was anderes. Ist auf jeden Fall kein äußerer Fleck, Kollegen haben auch schon versucht den wegzuputzen *m:1f605.png*

1727525iFD27EABC3757E4C5?v=v2.jpg

1727523i4124E1B4ABE9A061?v=v2.jpg

1727526i1C3866EB05B70A66?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,

gib mal über Deine Wähl-Tastatur den Code *#0*# ein und dann auf die grüne Wähltaste. Dort gibt es unter anderem Red, Green, Blue. Wenn Du diese Farben anwählst, ist der Fehler da auch zu sehen?

Grüße
PoPeYe

Hast du eventuell eine Display Schutzfolie drauf, könnten Einschlüsse sein.

Wenn die Flecken bei ausgeschaltetem Display auch zu sehen sind, sind das keine Pixelfehler.
Evtl. hast du eine Displayfolie drauf. Da können auch solche Stellen sich drunter bilden, die aber weggehen sobald die Folie auch weg ist.

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatte mir das Handy letztes Jahr Dank der black week Aktion geholt und hatte für paar Monate die "1. Folie" drauf gehabt. Seit 2-3 Monaten habe ich die nicht und wollte bald Panzerglas nutzen.

Similar threads

S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
637
S
T
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder...
Antworten
7
Aufrufe
380
D
S
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
Antworten
34
Aufrufe
399
B
T
Hallo zusammen, wir haben vor etwa 2 Wochen einen QLED-TV GQ55QN85A im Angebot bei der größten deutschen Elektro-Kette gekauft, mit Samsung Cashback-Aktion zu einem wirklich guten Preis. Das TV-Gerät haben wir Online bestellt. Bei der Inbetriebnahme des Gerätes sind mir mehrere direkt...
Antworten
4
Aufrufe
211
J
S
Hallo, ich bemerkte heute bei meinem vor ziemlich genau einem Jahr gekauften Fernseher Samsung Q6F einen Pixelfehler, der 2 direkt nebeneinander liegende Pixel betrifft. Er ist bei allen Farben zu erkennen außer bei der Farbe schwarz. Des weiteren sind diese beiden toten Pixel auch noch genau...
Antworten
5
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben