Pixelfehler Garantie

B
B.
User
1082279i04B97EFC935A2A6D?v=v2.jpg

gilt bei so einem pixelfehler Garantie?
Er ist heute einfach aufgetaucht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Frag da am besten direkt bei Samsung an. Aber wenn das Gerät noch Garantie hat und der Pixelfehler nicht selbstverschuldet ist, dann müsste das eigentlich kein Problem sein.

Ist auf deinem S10+ denn überhaupt noch Garantie/Gewährleistung ?
    Das Modell gibt es ja schon länger.
    Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie ZeroTwo.

Similar threads

S
    Hallo, auf meinem Z Flip ist ein Pixelfehler im Display aufgetaucht. Wer hat Erfahrungen und wie sieht es mit der Garantie aus. Eine Beschädigung an der Stelle ist im Display nicht zu erkennen. Man sieht wenn der Display an ist einen kleinen hellen Punkt. Handy ist ca. 4 Monate im Betrieb...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    255
    M
    J
    Bei meinem Z Flip 3 (Kaufdatum 29.12.21, 36! TAGE alt) ist ein riesiger Pixelfehler im Feuerwerk Design aufgetaucht. Bild in den Kommentaren. Bleibt auch nach Neustart/ zurücksetzen des Gerätes. Hat jemand das gleiche Problem? 4761654
    Antworten
    11
    Aufrufe
    471
    O
    C
    Ich habe in meinem 6 Monate altem Flip3 mehrere Pixelfehler nebeneinander entdeckt. Bevor ich jedoch den Express repair van anrollen lasse ohne dass ich das Gerät reparieren lasse durch die hohen kosten frage ich lieber die Community: denkt ihr das die Garantie greifen sollte? MfG Klaas 5241326
    Antworten
    12
    Aufrufe
    233
    S
    U
    Hallo zusammen, Ich habe einen Q8DN und seit einem Monat tauchen immer mehr Pixelfehler auf. Zur Zeit sind es 10 Stück. Fängt harmlos an mit einem Pixelfehler und nach einer gewissen Zeit bilden sich zwei bis vier Pixelfehler einander. Denkt sowas die Gewährleistung ab da diese bis Ende März...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    J
    M
    Hallo. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S21 Ultra. Hammer Smartphome. Leider habe ich jetzt festgestellt, das ich im Display wohl ein Pixelfehler habe. Das komische ist, das reflektiert auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. Was ja eigentlich gegen ein Pixelfehler spricht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    367
    J
    Zurück
    Oben