M
M.
User
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen, wie lange bei Samsung die Garantieabwicklung bei den USD-Laserbeamern dauert?
Mein erst im Januar gekaufer Laserbeamer Samsung SP-LSP7TFAX wirft seit Juni am Rand der Projektionsfläche weiße Punkte an die Wand. Es handelt sich um mehrere Reihen im oberen bzw. unteren Drittel mit je drei parallel angeordneten Punkten, siehe Foto. Die weißen Punkte im dunklen Projektionsrahmen wirken natürlich sehr störend.
Der Support hat vorsorglich um einen Termin zur Aufschaltung auf das Gerät gebeten, falls es kein DLP-Fehler ist (wie wohl zu vermuten steht). Auf meinen Terminvorschlag vor über einer Woche habe ich nichts mehr gehört, Nachfrage war erfolglos. Bevor ich nun zum Hörer greife: Wie sind denn Eure Erfahrungen, läuft bei Pixelfehlern die Garantieabwicklung gut?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange bei Samsung die Garantieabwicklung bei den USD-Laserbeamern dauert?
Mein erst im Januar gekaufer Laserbeamer Samsung SP-LSP7TFAX wirft seit Juni am Rand der Projektionsfläche weiße Punkte an die Wand. Es handelt sich um mehrere Reihen im oberen bzw. unteren Drittel mit je drei parallel angeordneten Punkten, siehe Foto. Die weißen Punkte im dunklen Projektionsrahmen wirken natürlich sehr störend.
Der Support hat vorsorglich um einen Termin zur Aufschaltung auf das Gerät gebeten, falls es kein DLP-Fehler ist (wie wohl zu vermuten steht). Auf meinen Terminvorschlag vor über einer Woche habe ich nichts mehr gehört, Nachfrage war erfolglos. Bevor ich nun zum Hörer greife: Wie sind denn Eure Erfahrungen, läuft bei Pixelfehlern die Garantieabwicklung gut?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.