M
m.
User
Hi,
ich habe über Amazon Marketplace einen Versandrücklaufer 55QN95A gekauft. Der TV ist super, kein *****, DSE, Clouding oder sonst was. Einziges kleines Manko sind Pixelfehler oder Dreck .. so genau kann ich das nicht erkennen.
Was denkt Ihr was das ist? Was würdet Ihr vorschlagen, sollte ich tun? Mit dem Händler einen Rabatt aushandeln und den TV behalten oder innerhalb der Widerrufsfrist zurück und einen neuen bestellen? Habe Sorge, dass dann evtl. keine Pixelfehler sind, dafür aber alle anderen tollen Dinge die so ein TV haben kann ... Der Fehler fällt tatsächlich so gut wie nie auf, und eher wenn man sich darauf konzentriert (mache ich gern ...).
Preis war 1000€, was ganz gut war, über CB würde ich den für 1.130€ neu bekommen ...
Vielen Dank schon mal *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe über Amazon Marketplace einen Versandrücklaufer 55QN95A gekauft. Der TV ist super, kein *****, DSE, Clouding oder sonst was. Einziges kleines Manko sind Pixelfehler oder Dreck .. so genau kann ich das nicht erkennen.
Was denkt Ihr was das ist? Was würdet Ihr vorschlagen, sollte ich tun? Mit dem Händler einen Rabatt aushandeln und den TV behalten oder innerhalb der Widerrufsfrist zurück und einen neuen bestellen? Habe Sorge, dass dann evtl. keine Pixelfehler sind, dafür aber alle anderen tollen Dinge die so ein TV haben kann ... Der Fehler fällt tatsächlich so gut wie nie auf, und eher wenn man sich darauf konzentriert (mache ich gern ...).
Preis war 1000€, was ganz gut war, über CB würde ich den für 1.130€ neu bekommen ...
Vielen Dank schon mal *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.