Pixelfehler UE75MU6179

B
b.
User
Hallo hatte dem Support schonmal geschrieben unter der Vorgangsnummer 20167374, aber leider bekomme ich keine Antwort. Vieleicht weiß ja hier einer Rat.
Habe vor kurzem Festgestellt das Oben genannter TV einen Fehler im Display hat wenn der Hintergrund schwarz ist dann scheint ein weißer Punkt hindurch.
Evtl. weiß ja einer was das sein könnte, will da auf keinen Fall rumfummeln.
Abnehmen und nach Mediamarkt bringen ist leider Keine Option für mich.
Kaufdatum: 13.01.2018
Danke im vorraus
gruß Ingo
57088i1F2680B078ACF994?v=v2.jpg

oben links
57089i9826D769BB447D88?v=v2.jpg

oben links

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo bohne5,
    das sollte wirklich am besten mal von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Wende dich dazu bitte von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 an den Support.
    In Österreich ist der Samsung Service der richtige Ansprechpartner. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

L
    Hallo Samsung Community, Ich habe letzte Woche meinen 55 Zoll QN85c geliefert bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Bin allgemein sehr begeistert von dem Ding... wäre da nicht ein Cluster (3 oder 4) von toten, also schwarzen Pixeln nebeneinander ca. in der Mitte des Panels. Gekauft habe ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    364
    L
    M
    Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    D
    B
    Schönen guten Tag hier ins Forum *1f44b_1f3fb.png* , ich erkläre euch kurz mal meine Problematik . Habe einen Samsung GQ55Q9FNG Fernseher mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Das Bild ist sehr oft relativ verschwommen sowie weißt Pixelfehler auf . Selbst bei Netflixserien und Filmen fallen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    B
    E
    Hallo an alle, hier geht es um Erfahrungsaustausch zwecks dem Neo QLED GQ65QN900A Modell 2021. Nach dem ich nun lange Jahre treuer Samsung Fan und Kunde bin etliche Produkte zig Fernsehergeräte, Handys Kopfhörer, Tablets, Festplatten etc. bekommt mein Bild von Samsung im wahrsten Sinne risse...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    A
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    346
    N
    Zurück
    Oben