Pixelfehler und Blackscreen bei Z Flip 3

T
T.
User
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder einmal auf und zuklappe. Gibt es hier jemanden mit ähnlicher Erfahrung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich alle Daten sichern, bevor das Display ganz ausfällt. Und natürlich den Support für eine Reparatur kontaktieren.

Hast ja bestimmt Garantie einschicken lassen und dann wird das ersetzt oder repariert Daten sichern

Ich habe in einem Video gesehen, dass auch andere diesen Pixelfehler schon hatten, ist das so ein grüner Pixel auf der linken Seite?

Das sind zwei schwarze Pixel auf der linken Seite. Habe mir mal den Service Bus bestellt. *:smiling-face:

Verwechsle diesen grünen Pixel bitte nicht mit dem Android Hinweis. Ab Android 12 erscheint wenn Mikrofon oder Kamera genutzt wird ein grüner Pixel z.B. in Whatsapp Video Call dann erscheint es bei meinem S21 oben rechts ein grüner Pixel. Das erscheint aber nur als Hinweis für dich wenn das Mikrofon oder Kamera durch eine App benutzt wird.

Ich habe nur gesehen, dass auf der linken seite ein grüner pixel in der Bildschirmmitte ist, was eig nicht so sein soll, das meinte ich nicht

Similar threads

S
Hallo, auf meinem Z Flip ist ein Pixelfehler im Display aufgetaucht. Wer hat Erfahrungen und wie sieht es mit der Garantie aus. Eine Beschädigung an der Stelle ist im Display nicht zu erkennen. Man sieht wenn der Display an ist einen kleinen hellen Punkt. Handy ist ca. 4 Monate im Betrieb...
Antworten
9
Aufrufe
235
M
J
Bei meinem Z Flip 3 (Kaufdatum 29.12.21, 36! TAGE alt) ist ein riesiger Pixelfehler im Feuerwerk Design aufgetaucht. Bild in den Kommentaren. Bleibt auch nach Neustart/ zurücksetzen des Gerätes. Hat jemand das gleiche Problem? 4761654
Antworten
11
Aufrufe
445
O
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
558
N
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
803
A
T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
173
E
Zurück
Oben