Play Store Update wird nicht Installiert . Hat noch jemand das Problem?

C
C.
User
Das Update des Play Store (April Update) wird zwar runtergeladen aber nicht installiert.
Hat jemand eine Idee ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meinst Du das Google Play Systemupdate da gab es Heute 2 Updates und es ist noch auf März !
1636604i6D387ADAEE5094AB?v=v2.jpg

1636605i535E9CB73E0A8D04?v=v2.jpg

Genau. Ich habe diesen Monat diverse Updates durchgeführt. Im Endeffekt steht immer noch 1. März im Datum.

Bei mir auch hab es gerade nochmal gehabt trotzdem 1 März.

Das Google Play Systemupdate besteht aus mehreren Teilen*. Erst wenn alle aktualisiert sind, ändert sich das Datum.
*Google Play Dienste
(com.google.android.gms)
Support components
(com.google.mainline.telemetry)
Main components 1
(com.google.mainline.adservices)
Main components 2
(com.google.android.modulemetadata)
CaptivePortalLogin
(com.google.android.captiveportallogin)

Similar threads

A
Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3348494
Antworten
5
Aufrufe
259
R
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
306
C
A
Hi, Nach dem One UI6 Update auf meinem A52S 5G bekomme ich im Play Store im einen nicht näher definierten Fehler, wenn ich nach Updates suche. Letzte Version ist am 28.12. installiert, Sicherheitspatch vom 1.12. VG 8863927
Antworten
9
Aufrufe
216
A
D
Hallo zusammen, Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store System-und Sicherheitsupdates werden gesucht" Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche nach Updates per Push Nachrichten informiert wird. War allerdings auch mehrere Tage nicht im Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
406
N
U
Auf meinem A 33 5G hatte ich zu Testzwecken die Cewe Fotowelt App installiert, die ich nun nicht mehr deinstalliert bekomme.  Nicht auf dem Standartweg, nicht über Einstellungen, App....... und auch nicht über den Play Store. Hat da jemand eine Idee? Danke.  8576532
Antworten
5
Aufrufe
355
B
Zurück
Oben