Player ändern

M
M.
User
Gibt es eine Möglichkeit den Player der buds+ zu ändern. Jedes mal, wenn ich die buds einsetzte wird Spotify gestartet. Ich nutze Spotify nicht oft und möchte lieber meinen bevorzugten Player mit meiner Musik nutzen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Das ständige Schließen von Spotify und starten des anderen Players, beim Einsetzen der buds, ist mehr als nervig.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    In der Galaxy Wearables App kannst du einstellen was bei Tastenberührung passieren soll. Dafür gehst du auf Berührungssteuerung und stellst es so ein wie du möchtest.

Geht leider nicht. Das sind meine Einstellungen für die Berührung. Trotzdem wird immer wenn ich das Touchpad berühre Spotify gestartet. Die einmalige Berührung steht ja immer auf "play". Also startet bei mir immer Spotify und spielt einen Song. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehe?
    385230iC22794E19C8A3D12?v=v2.jpg

Es geht nur Spotify. Ein Update was andere Anbieter Hinzufügt ist unwahrscheinlich.

Similar threads

E
    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    J
    M
    Hallo zusammen Ich habe seit ca. 1 Monat die galaxy buds live in Betrieb und bin ganz zufrieden. Allerdings stört mich das ich immer die Musik auf meinem Smartphone starten muss. Mit den iconx 2018 konnte ich einfach die Hörer einsetzen und 1 mal das Touchpad tippen und es lief dann automatisch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    H
    T
    Hallo! Ich habe mit meinen Galaxy Buds Live ein total blödes Problem: Beim Joggen nutze ich die App Musicolet am Handy, um Musik auf meine Buds Live zu streamen. Da ich den rechten Bud gelegentlich mal wieder ins Ohr drücken muss, registriert dieser natürlich einen Tastendruck und will auf den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    C
    S
    Es gibt ja seit einiger Zeit für die Samsung Galaxy Buds Live (und wahrscheinlich auch für die Buds Pro etc.) die funktion, dass die Buds automatisch von Gerät zu Gerät wechseln, wenn eine App Audio oder Video abspielen. Dies ist leider aber nicht bei allen Apps so, z.B. beim Opera Browser, oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    191
    S
    S
    Hallo Community, ich musste leider feststellen, dass es beim Joggen extrem schwierig ist, die Buttons für die Lautstärke im MP3-Player zu treffen - allein dort hin zu kommen (Home-Taster -> ggf. Runterscrollen zum MP3 PLayer -> Mikro-Icon oben links) ist ja schon eine Meisterleistung. Gibt es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    J
    Zurück
    Oben