Playstore-Probleme: App öffnet sich ständig neu - Suche nicht möglich. Hilfe gesucht!

T
T.
User
Wenn ich den Playstore öffne kann ich nichts in der Suchleiste eingeben, da die App sich immer wieder neu öffnet.Neustart und deaktivieren der App hat nichts gebracht.
Weiß jemand was das ist und kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
App länger gedrückt halten -> i -> Speicher -> Daten löschen. Danach musst du dich neu im Play Store anmelden. Das sollte aber Abhilfe schaffen. Sonst mal Wipe Cache & vorallem repair Apps durchführen.

Hier die Anleitung zu wipe cache und repair apps:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!

Vielleicht hilft es auch die Aktualisierungen zu deinstallieren (geht oben rechts)
986544i7CA4CA4CF242BCE4?v=v2.png

L: @itsme007
Ich habe schon öfters Cache und Daten der Google play store app gelöscht und musste mich noch nie neu anmelden.

Similar threads

M
Hallo, seit einigen Wochen schon stürzt bei meinem S20 der Playstore immer wieder ab und startet dann neu, bzw. Schließt sich und öffnet sich wieder in sehr kurzen Abständen (etwa eine Sekunde).An einigen Tagen läuft er auch mal ohne Absturz, das ist aber ziemlich selten. Ausserdem stürzen...
Antworten
19
Aufrufe
205
E
S
Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-2
Antworten
2
Aufrufe
785
Sami
L
Hallo nach dem ich auf die gute Idee gekommen bin mein handy eine ungefähr 7meter beton Wand runter rutschen zulassen ist es Hard aufgekommen hatte jedoch keine zusätzlichen Schäden.(es hat schon einige Bildschirm Risse).Jedenfalls öffnet mein handy (samsung) immer wieder die app google tv und...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
T
Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
Antworten
5
Aufrufe
410
D
D
Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu...
Antworten
0
Aufrufe
987
D
Zurück
Oben