Plötzlich kein Ton mehr in Apps

P
p.
User
Hey, gerade ist mitten im Stream der Ton ausgefallen. Alles durchgetestet und keine Fehler gefunden. Auch *#0*# hat funktioniert und Ton war da. Hab keine Ahnung mehr was das sein könnte. Help! Galaxy Tab S6 Lite LTE

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Moin,

bei welchem Stream, also über welche App passiert das denn?
Ist es völlig egal, bzw. ist es bei allen Apps der Fall?

Grüße
PoPeYe
 
Ich habe Sky Go gestreamt. Verhält sich nun aber auch bei Netflix und Co. genauso. Hab schon Einstellungen zurückgesetzt und Aktualisiert. Beim Test in der Gerätewartung funktionieren die Lautsprecher tadellos.
 
Hmm,

wenn es nur bei einer App wäre hätte ich vorgeschlagen in der App selbst zu suchen ob es separate Einstellungen für den Ton gibt, aber da es mehrere Apps sind und der Ton mitten drin plötzlich weg war ist das eher unwahrscheinlich.
Hast Du das Gerät einmal neu gestartet? Wenn nicht wäre das der erste Schritt.
Ansonsten hier in der Members App, Hilfe holen, dann auf Diagnose. Wenn dann keine Funktion den Support kontaktieren.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

L
Hey :) Ich habe vor mir in Zukunft ein Galaxy Tablet zu kaufen. Dadurch, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gerade im Angebot ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Tablet sind. *1f642.png* LG. Lucas 5253635
Antworten
11
Aufrufe
331
L
G
Hey, ich habe einen Pixelfehler entdeckt bei meinem Tab S6 Lite. Ich habe das Gerät schon einmal eingeschickt da ich nicht mehr vernüftig schreiben konnte was nun wieder funktioniert. Es könnte sein das beides Zusammenhängt. Wie sollte ich vorgehen...
Antworten
17
Aufrufe
227
G
O
Hallo, also ich hab mir am 30. ein S6 Lite geholt. Bis vorgestern Abend ging der Pen top. Dann plötzlich nicht mehr. Es hat schon gemalt bei AirView level, und AirView war schlicht nicht mehr da. Plötzlich gings dann heute Nacht wieder ganz normal. Der Kundensupport weiß nicht was das war. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
265
O
T
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt ungefähr auf dem schwachen Niveau vom Galaxy Tab S8+. Ich gehe nicht davon aus das sich die Basis-Abstimmung von Android 11 wieder herstellen lässt? Auch...
Antworten
13
Aufrufe
189
F
L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
275
B
Zurück
Oben