M
m.
User
Hallo!
Ich habe seit neuestem bei meinem Samsung UE32K5659 das Problem, dass keine Sendungen mehr aufgezeichnet werden.
Dies betrifft sowohl Programmierungen über den "Guide", als auch manuell programmierte.
Im Programmmanager erscheinen manche Programme mit der Fehlermeldung " Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen". Andere bleiben dauerhaft in der Übersicht der Programmierten Sendungen, obwohl der Aufnahmestart bereits lange vorbei ist.
Auch eine reine Wiedergabe ist nicht mehr programmierbar.
Vielleicht nützliche Infos.
- ich empfange TV über Kabel ohne zwischengeschalteten Receiver.
- TV-Empfang ist störungsfrei
- Internet zur Zeit über LAN (WLAN das gleiche Problem)
- TV und Router ständig am Strom
- keine Konflikte wegen sich überschneidenen Programmierungen
- Aufnehmemedium (bisher taugliche) USB Festplatte ohne eigene Stromversorgung mit mind 75GB freien Platz (bereits verschiedene mit gleichem Ergebnis getestet, alle Platten bereits neu formatiert)
-Uhrzeit ist richtig eingestellt (Zur Zeit "Auto", Versuche mit manueller Zeiteinstellung brachten keine Veränderung)
Tja, nun bin ich ehrlich gesagt ratlos und für jeden Tip dankbar.
Ich habe seit neuestem bei meinem Samsung UE32K5659 das Problem, dass keine Sendungen mehr aufgezeichnet werden.
Dies betrifft sowohl Programmierungen über den "Guide", als auch manuell programmierte.
Im Programmmanager erscheinen manche Programme mit der Fehlermeldung " Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen". Andere bleiben dauerhaft in der Übersicht der Programmierten Sendungen, obwohl der Aufnahmestart bereits lange vorbei ist.
Auch eine reine Wiedergabe ist nicht mehr programmierbar.
Vielleicht nützliche Infos.
- ich empfange TV über Kabel ohne zwischengeschalteten Receiver.
- TV-Empfang ist störungsfrei
- Internet zur Zeit über LAN (WLAN das gleiche Problem)
- TV und Router ständig am Strom
- keine Konflikte wegen sich überschneidenen Programmierungen
- Aufnehmemedium (bisher taugliche) USB Festplatte ohne eigene Stromversorgung mit mind 75GB freien Platz (bereits verschiedene mit gleichem Ergebnis getestet, alle Platten bereits neu formatiert)
-Uhrzeit ist richtig eingestellt (Zur Zeit "Auto", Versuche mit manueller Zeiteinstellung brachten keine Veränderung)
Tja, nun bin ich ehrlich gesagt ratlos und für jeden Tip dankbar.