Plötzlich lautes Rauschen HWK 850

I
I.
User
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden).
Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm lautes Rauschen, bei dem man sich fast jedes Mal erschreckt. Dies passierte sowohl beim Abspielen der Blue Ray als auch im normalen TV Modus oder Musikhören vom Handy über Bluetooth. Ich habe alles korrekt angeschlossen und weiß nicht woran das liegt. Die Soundbar reagiert beim Rauschen nicht auf die Fernbedienung (On/Off oder Volume...) ich musste die Soundbar erst vom Strom lösen.
Für Ratschläge bin ich dankbar (Updates alles aktuell...)
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Icke167,
    das klingt, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht gut. :smileysurprised:
    Versuche mal deine Soundbar zu resetten, indem du die Volume-Tasten (also + und -) direkt an der Soundbar gleichzeitig gedrückt hältst.

Danke für den Hinweis. Das Problem besteht weiterhin. Nur ist es ab und zu jetzt kein Rauschen sondern ein Knacken und dann gar kein Ton mehr.
    MfG

Hallo Icke167,
    dann sollte sich mal ein autorisierter Servicepartner deine Samsung HW-K850 näher anschauen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße