U
U.
User
Moin Gemeinde, folgendes Problem habe ich seit ca 6 Monaten: Ich schaue auf meinem TV sehr viel YouTube. Bis vor ca 6 Monaten war das ohne Probleme möglich. Seit einiger Zeit werden Videos plötzlich zum Standbild und es erscheint im Bild eine Schrift im Sinn von: wird geladen. Wenn ich parallel nun auf dem Tablett ins Internet gehe, mir die gleiche YouTube Seite aufrufe ist kein Problem zu erkennen. Fazit: Internet ist ok, YouTube ist ok.
kann es sein, dass durch Softwareupdates der Arbeitsspeicher des Tv dahingehend verkleinert wurde, dass sehr häufig kein Platz mehr zum Zwischenspeichern des Videos vorhanden ist? Gibt es da eine andere Erklärung/ Lösung . Ich behelfe mir mir dem aus/einschalten des TV, was das Problem teilweise löst. Aber manchmal kommt das selbe Problem nach 5 min wieder.
modell UE40MU6409
Software T-KTMDEUC-1310.1, BT-S
sub microm Version T-KTMINTV-1009
für einen Lösungsansatz wäre ich dankbar
kann es sein, dass durch Softwareupdates der Arbeitsspeicher des Tv dahingehend verkleinert wurde, dass sehr häufig kein Platz mehr zum Zwischenspeichern des Videos vorhanden ist? Gibt es da eine andere Erklärung/ Lösung . Ich behelfe mir mir dem aus/einschalten des TV, was das Problem teilweise löst. Aber manchmal kommt das selbe Problem nach 5 min wieder.
modell UE40MU6409
Software T-KTMDEUC-1310.1, BT-S
sub microm Version T-KTMINTV-1009
für einen Lösungsansatz wäre ich dankbar