Plötzliches fehlen der aod-Funktion bei goodlock clockface

N
n.
User
Hey Leute,

Ich bekam heute auf meinem s24 ultra ein Update des Moduls clockface (3.1.06.0) von goodlock und plötzlich habe ich nur die Möglichkeit den Sperrbildschirm zu bearbeiten, aber nicht mehr das aod?!

Hat das noch jemand? 

Grüße 

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hey, ich kann bei meinem S24 Ultra Samsung Internet nicht updaten. Kann somit die AI funktion nicht nutzen. Kennt jemand das Problem? 9105720
Antworten
13
Aufrufe
208
S
M
Hallo. Bei meinem Galaxy S6 taucht plötzlich ein Fehler auf in der Galerie. Sobald ich ein Bild öffne und dies bearbeiten will über den Button Bearbeiten, ist dies nicht mehr möglich (siehe Screenshots). Kennt jemand das Problem ? Gruß Mike Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
742
T
B
Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
369
J
S
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Antworten
11
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben