Polarisierungsfolie

S
S.
User
Polarisierungsfolie obere Ecke ist leider abgezogen worden (selbst verschulden) gibt es eine Möglichkeit die wieder dran zu bekommen glatt ?
danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
    Hallo miteinander, an meinem neuen q80r hängt ein 4k Fire TV Stick. Dieser wurde nach der ersten Inbetriebnahme irgendwann auch mal als solcher erkannt und konnte durch die Samsung Fernbedienung gesteuert werden. Nachdem ich ihn mal abgezogen habe und erneut eingesteckt habe wird er nicht mehr...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    410
    W
    H
    Liebe Samsung Community! Modellcode: UE55J6170 Softwareversion: T-N14LJDEUC-1102.1 Seriennummer: 08M73SCGA00311E Mein Gerät hat in der linken oberen Ecke einen hellen Fleck. Ist das behebbar!? Danke, Hannes Holzfeind 1860733
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    S
    T
    Hallo Will mir den oben ganzen tv kaufen hab zur Zeit den 55mu6179 steht auf dem loweboard das 120cm breit is würde also ca 13 com rechts und links überstehn nun meine Frage wie weit sind die stützen des 65ru8009 auseinander würde er drauf passen als schrank steht in der Ecke also kommt keiner...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    T
    C
    Leider hat obiger Fernseher nach 14 Tagen seinen Geist bereits aufgegeben. Laut Samsung Service per Telefon !! Diagnose Glasfaser Kabel defekt. Ohne eigenes Verschulden! Wenn es das dann auch wirklich ist. Nach acht Tagen Wartezeit- bis jetzt -werden weitere Unbestimmte Tage hinzu kommen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    C
    Hallo zusammen, wir haben uns am Wochenende im Media Markt den im Betreff genannten TV gekauft. Nun "flackert" der Programmbalken von Sky beim durch schalten. Zu Beginn ist er rechts und links normal hell, in der Mitte wird er aber richtig dunkel und wird dann langsam hell. Auch im oberen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    183
    S
    Zurück
    Oben