Pop-Up

B
B.
User
Hallo, seit ein paar Tagen plopt immer ein Fenster im unteren Bereich des Displays auf. Es sieht aus wie ein Einstellungsfester, es verschwindet allerdings so schnell dass man nichts erkennen kann. Ich habe das System bereits auf Viren überprüft.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo, kann es sein dass das nach einem Update war oder der Installation einer App? Versuche einmal im Recovery Menü den geräte Cache zu leeren. "Whipe Cache Partition"

Das letzte Update hatte ich eine Woche vorher etwa, eine neue App ist schon möglich... Habe jetzt mal den Cache in der Recovery geleert und werde es weiter hin beobachten. Erstmal vielen Dank für den Tipp.

Ja war vorinstalliert, habe es aber nie genutzt. Habe es jetzt mal entfernt.

Habe gefragt, weil Samsung Pay die einzige App ist die ich kenne, die sich am unteren Rand des Display per Schnellzugriff Fenster einrichtet. Hatte das nach dem Setup und dann direkt deaktiviert.

Similar threads

M
    Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    M
    S
    Hallo, ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    J
    J
    Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
    Antworten
    5
    Aufrufe
    250
    J
    S
    Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft, da stimmt alles. Hat einer vielleicht das gleiche Problem oder kennt eine Lösung 7297973
    Antworten
    22
    Aufrufe
    2K
    S
    J
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI. Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    J
    Zurück
    Oben