Popup-Meldung geht nicht mehr von alleine weg

M
M.
User
Wenn ich eine Aktion am Handy durchgeführt habe, prompt immer ein graues Kästchen auf, diese geht dann immer nicht mehr weg. Was kann ich da tun, außer ständig neustarten
235191i1C2C2B6C1BFD8D98?v=v2.jpg

zu müssen? Siehe bild

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
L: @Momosamani
Das sollte etwas mit dem Samsung Account zu tun haben. Denke mal, Du hast dort etwas angefangen und nicht beendet.
Es geht hier um Dein Name. Dieser wurde noch nicht abgespeichert.
Was wäre jetzt, Du möchtest den Namen gerne behalten und tippst auf Speichern?
Dann sollte es womöglich erledigt sein.
Besser wäre, Synchronisierung einschalten und so könnte es sich dann mit dem Account passend synchronisieren.

Danke für deine schnelle Antwort. Aber es geht im ganzen um dieses graue Kästchen, auch wenn ich eine andere Aktion ausführe, laut oder leiser oder ich habe irgendwo geantwortet, oder meinen Status geändert, dann ploppt immer so ein Gruß Kästchen auf und geht nicht mehr weg, außer ich mache einen Neustart vom Handy

Könnte an der Dauer eines Maßnahme liegen:
Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme
Steht das auf Standard oder ist das erhöht?

L: @Momosamani
Achso, dann habe ich es falsch verstanden. Dann mache den Tipp mit, Zeit für Maßnahme. Dort kann man es komplett einstellen.

Hallo L: @Momosamani,
ich hab gerade mal den Titel deines Threads etwas aussagekräftiger gestaltet. Jetzt sieht man schneller, worum es hier geht.
Eine kurze Rückfrage: Verstehe ich dich richtig, dass du immer unterschiedliche Meldungen angezeigt bekommst, je nach dem, was du machst? Oder ist es immer die mit dem Text "Bereits verwendete Spitznamen können nicht eingegeben werden. Geben Sie eine andere Bezeichnung ein.".
Viele Grüße