portrait foto galaxy s20 Fe

L
l.
User
Hey , Hab gestern das Galaxy S 20 fegekauft und möchte Fragen wie man ein Porträt Foto schießen kann Also da wo es dann hinten verschwommen ist.Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Der Modus heißt bei Samsung "Live Fokus" sollte in der Kamera-App unter 'mehr' sein

Hallo zusammen,
schön, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde - ich markiere das mal entsprechend.
Schöne Grüße

Similar threads

C
Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852965
Antworten
3
Aufrufe
253
C
A
Wie kann ich mein Samsung galaxy S22 so einstellen, dass im Hintergrund alles verschwommen ist, wenn ich ein Foto von mir mache? https://www.gutefrage.net/frage/aussenrum-alles-verschwommen-bei-einem-foto-wie-einstellen
Antworten
0
Aufrufe
300
A
O
Hallo, Die Frontkamera des Samsung Galaxy S20 FE 5G soll 32 Megapixel sein, aber Apps, die Infos zur Hardware angeben, sagen es seien nur 5 Megapixel + sieht es verschwommen aus und wirklich nicht nach 32 Megapixel. Jemand Erfahrung damit, oder eine Ahnung wie ich es noch testen könnte? 2419038
Antworten
2
Aufrufe
197
O
S
Hallo zusammen. Ich benötige Eure Hilfe bzw. Tipps. Ich muss für einen neuen Firmenausweis ein gutes seriöses Portraitfoto machen. Könntet Ihr mir hier bitte mal die besten bzw. die geeignetsten Einstellungen dafür aufführen? Wie sollte ich die Kamera an meinem Galaxy S 20 Ultra 5G einstellen...
Antworten
11
Aufrufe
150
S
M
Hey ich habe gesehen das das s 20 fe schon android 13 bekommen hat aber bei mir wird das Update nicht angezeigt was soll ich jetzt machen ? 6508521
Antworten
9
Aufrufe
372
M
Zurück
Oben