Portrait Modus, Hintergrund effekt Modus

T
T.
User
Hallo zusammen,
Beim S22 kann man im Portraitmodus ja den Hintergrund durch eine Farbe ersetzten lassen.
Diese Farbe passt es jeweils automatisch an. Kann man diese Farbe auch manuell festlegen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

R
Hallo,  Seit dem letzten Update kann ich die Bilder die ich im Portraits Modus mache, nicht mehr von den Effekten her bearbeiten. Vorher hatte ich eine Auswahlleiste wo ich das Bild von Effekt ger bearbeiten können. Sprich den Effekt darauf oder dahinter. Was mach ich falsch? 8746452
Antworten
1
Aufrufe
256
E
G
Hallo Es gibt doch im portrait modus verschiedene Einstellungen UnschärfeStudioHigh key monoLow key monoHintergrundFarbpunkt (das erklärt sich noch am eindeutigsten) Leider stell ich mich mal.wieder doof an hierzu irgendwo eine Beschreibung/ Erklärung der Einstellungen. Für das iPhone finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
231
E
C
Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt. Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich. Wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln mein Display mit dunkler Helligkeit verwende (zusätzlich noch die Funktion extra Dimming) und eine eher helle Farbe bspw. Weiß auf...
Antworten
2
Aufrufe
194
C
M
Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung der Kamera. Wenn ich mit meinem S22 Ultra Bilder bei Dämmerung oder im Halbdunkel machen möchte, um die Farben so einzufangen wie sie sind, hellt es automatisch die Bilder auf und es sieht aus wie hellichter Tag. Manchmal möchte man ja aber den Effekt...
Antworten
9
Aufrufe
205
R
T
Wisst ihr was ich mit beweglichen Hintergrund meine? Beim s10 ändern sich die Farben des Hintergrunds das voreingestellt war automatisch und so hätte ich das gerne auch beim S21 Fe. Gibt's das dort nicht? Bzw gibt's das bei s21 , s22 und s23 noch oder gar nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
338
Sami
Zurück
Oben