Portraits Modus

R
R.
User
Hallo,
 Seit dem letzten Update kann ich die Bilder die ich im Portraits Modus mache, nicht mehr von den Effekten her bearbeiten.

Vorher hatte ich eine Auswahlleiste wo ich das Bild von Effekt ger bearbeiten können. Sprich den Effekt darauf oder dahinter.

Was mach ich falsch?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wichtig ist, es muss in einer gelben Schrift, Bereit stehen, erst dann kann man es nachträglich bearbeiten .
Gehe zu Galerie App, tippe auf das Bild und jetzt unten mittig auf das i im Kreis.
Warte kurz und gleich linke Seite oberhalb sollte Hintergrundeffekt stehen, da gehe mal drauf.

Similar threads

M
Hello. Ich kann mich daran erinnern (meine ich), dass es einen Portrait Modus gab als ich mir in Februar das S23 Ultra gekauft habe. Finde diesesn aber seit einiger Zeit nicht. Nur Portraitvideo? Wie wird der Portrait modus aktiviert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7685639
Antworten
8
Aufrufe
471
M
L
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
Antworten
2
Aufrufe
197
L
L
Seit ein paar tagen schaltet mein samsung s7 edge von allein immer wieder vom bildschirm drehen Modus auf den Portrait Modus um. Ich schalte es dann wieder zurück aber nach einer Weile ist der Portrait Modus von alleine wieder eingestellt. Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann auf Dauer...
Antworten
1
Aufrufe
299
U
M
Vor ca. 2 Monaten wurde der Life Focus Modus durch den Portrait Modus ersetzt. Dieser funktioniert prima bei Gesichtern. Allerdings funktioniert er nicht mehr bei alltäglichen Gegenständen. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten um diese Begrenzung zu umgehen? Hier ein Beispiel Bild was für...
Antworten
5
Aufrufe
312
F
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
Antworten
2
Aufrufe
743
S
Zurück
Oben