Position der Befestigungslöcher der für die VESA-Halterung 65 zoll UE65RU7379

D
d.
User
Möchte die Wandhalterung vor Lieferung des TV montieren. Benötige die rückseitige absolute Position der 4 Vesa Gewinde im TV.
Danke schön

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal ob du die Betriebsanleitung des Fernsehers googeln kannst, da sind die Maße üblicherweise dabei.

NO, da stehen die VESA Maße 400x400, aber nicht wo sich das VESA Fenster befindet. Ein Mangel in der Beschreibung . Ich hab jetzt auf gut Glück gebohrt. Mal sehen ob es passt. Soundboard und Hifi- Rack sollen drunter passen. Ich bin gespannt.

Similar threads

J
Ich benötige bitte den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand des TV. Im Handbuch ist leider nur das Maß der VESA Halterung von 200 x 200 mm vermerkt. Die Position der Löcher vom oberen oder unteren Rand ist jedoch nicht angegeben. QN95A Es wäre schön, wenn mir da geholfen...
Antworten
5
Aufrufe
180
J
J
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand von euch die Position der VESA-Befestigungslöcher am GU43TU7079 mitteilen? In der Anleitung steht dazu leider nichts. Horizontal werden diese vmtl. mittig sein, die Frage ist aber in welcher Höhe (vertikal) die Löcher angebracht sind, bzw. wie groß der...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
B
Hallo, möchte den im Betreff genannten TV an der Wand montieren. Dieser hat VESA 200x200. Auf der Rückseite des TV`s sind sehr große Löcher OHNE Gewinde. Auch die beiliegenden "Stifte" haben kein Gewinde?? Wie soll das dann funktionieren? Gibt es eine Videoanleitung? Vielen Dank! 615905
Antworten
1
Aufrufe
184
J
G
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
Antworten
8
Aufrufe
214
G
S
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
Antworten
2
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben