Position der Uhr auf dem Sperrbildschirm

O
O.
User
Guten Tag
Eine bescheidene Frage , lässt sich die Position der Uhr auf dem Sperrbildschirm frei wählen ( wenn ja wie ) oder ist die Position der Uhr fix vorgegeben?

Danke dür Eure Info / Auskunft

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Möglichkeiten in den Einstellungen bei Sperrbildschirm bearbeiten gibt es. Also nicht wirklich variabel, aber man kann super die Größe der Uhr verändern.
1716277iBBBFAE1886ECB2A1?v=v2.jpg

Die Position ist fix, du kannst nur die Größe anpassen.

Mit dem Goodlock Plugin LockStar kannst du die Position allerdings frei wählen.

Dafür im Galaxy Store Goodlock herunterladen und in der App dann LockStar. Damit kannst du die Position der Uhr ändern:
1716281i4980A14B2812BA71?v=v2.png

Bei meinem S23 Ultra kann ich ein paar Sachen einstellen, allerdings nicht die Position:
langes Drücken auf freie Stelle des Hintergrundes >> Hintergrundbild und Stil >> Drücken aufs linke Bild (Sperrbildschirm) >> drücken auf die Uhrzeit

Hier kann ich den Anzeigetyp der Uhr, Schriftarten, die Größe der Schrift (Rahmen um Uhrzeit ziehen) und Farbe der Schrift einstellen

Wann du möchtest, kannst du L: @ZeroTwo's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.

Similar threads

F
Gibt es z.B. eine App, bei der ich meine Position (und evtl. Schriftart etc.) von der Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern kann. Ich hätte sie gerne etwas weiter oben, damit es das Hintergrundbild nicht versperrt...
Antworten
2
Aufrufe
524
Sami
T
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android Pie ist nun die Uhr auf demSperrbildschirm im oberen Bereich gelandet. Zum einen finde ich, dass siech diese optisch besser einStück weiter unten macht, doch ungünstiger noch, dass sich nun ein Musikplayer mit der Uhr um dieses Platz streitet. Also...
Antworten
4
Aufrufe
188
T
S
Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, meinen in die Jahre gekommenen UE40JU7090 zu ersetzen. Auf Grund der räumlichen Gegebenheiten kommt aktuell nur der GQ43Q60A in Frage. Da die Position der Wandhalterung fix ist, möchte ich gerne prüfen ob auch das neue Gerät dann an der richtigen...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
M
Die Uhr Widgets tauchen nicht im Sperrbildschirm auf warum? https://www.gutefrage.net/frage/startbildschirmanzeige-uhr
Antworten
1
Aufrufe
466
Sami
K
Hallo liebe Samsung Gemeinde, Ich habe eine Frage an euch.  Wenn das A54 gesperrt ist, also auf dem Sperrbildschirm ist es trotzdem möglich die Schnell Einstellungen herunter zu ziehen. Wie lässt sich das verhindern wenn das Gerät gesperrt ist.  Ja ich nutze Good Lock mit diversen Plug Ins...
Antworten
3
Aufrufe
157
G
Zurück
Oben