A
A.
User
Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10 Jahre, werden von uns viele Produkte aus dem Hause Samsung gekauft. Wir haben derzeit einen Trockner, eine Kühl/Gefrierkombi, 2 Smartphones und 2 Fernseher. Der Curved ist mittlerweile 5 Jahre alt und verrichtet seine Dienste gut. Einzig das clouding ist etwas nervig. Unser großer ist jetzt knapp 3 Jahre alt und hat leider seit kurzem ein defektes Panel (dead pixels, ziemlich mittig und reicht von oben nach unten).
Ich war schon ziemlich traurig, aber auch enttäuscht darüber. Denn mMn sollte das Panel eines Tvs aus dem höheren Preissegment länger als 3 Jahre halten. Diese Meinung teile ich anscheinend auch mit Samsung. Nach kurzen hin und her, wird Samsung die Materialkosten übernehmen und die Kosten für die Reparatur soll ich tragen (ca.160€). Ich finde, dass ist ein faires Angebot und überrascht mich positiv.
Ich war schon ziemlich traurig, aber auch enttäuscht darüber. Denn mMn sollte das Panel eines Tvs aus dem höheren Preissegment länger als 3 Jahre halten. Diese Meinung teile ich anscheinend auch mit Samsung. Nach kurzen hin und her, wird Samsung die Materialkosten übernehmen und die Kosten für die Reparatur soll ich tragen (ca.160€). Ich finde, dass ist ein faires Angebot und überrascht mich positiv.