Postbank App

M
M.
User
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert die Postbank App nicht mehr, aber nur mit dem Samsung S20FE 5G, mit einen Google Pixel 5, Poco F3 oder iPhone X funktioniert die App einwandfrei.
App Speicher - Daten löschen und Cache leeren und App neu Installieren wurde ohne Änderung schon probiert.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Meikel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Moin *2615.png*️ Hatte auch Probleme heut früh mit dem S21 - Aufm Tab7 liefs ganz normal -- konnte mich aber jetzt gerade auch wieder übers Handy einloggen :great:
 
Mit dem S21 5G geht es momentan auch nicht, abwarten :great: :great: :embrass:
Update
Läuft wieder einwandfrei :great: :great:
 
Das liegt zu 100% an der App, die spackt schon seit Jahren rum. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen wie oft ich unterwegs etwas machen wollte und nichts ging. Völlig unabhängig vom Gerät.
 
Bei meinem flip 3 5g funktionierte es seit gestern auch nur einmal, App neu installiert, trotzdem habe ich immer noch Probleme mit der App
 
Seit dem letzten Update macht die Finanz Assistent App nur Probleme. Manchmal braucht es 5 Anläufe bis die Daten kommen.
Klappt weder bei meinem S22 Ultra noch beim Tab S8+. Seit gestern geht nichts mehr.
Habe heute morgen beim Postbank Service angerufen. Dort ist das Problem bekannt, dass die Daten von BestSign nicht an die App übermittelt werden. Man arbeitet wohl mit Hochdruck daran, dass Problem zu beheben und bat um Geduld. :think: *1f633.png* Es nervt einfach nur.
Hatte dies auch in einer Rezension zur App im Play Store geschrieben. Das war die Antwort....
Jeder hat das Recht auf meine Meinung... :cool: :rofl: :rofl: :rofl:
1232894i0B209726E410F73C?v=v2.jpg
 
L: @USflatliner
Ich finde es toll, dass fast überall an fast allem "MIT HOCHDRUCK" gearbeitet wird. Da wundert man sich, dass noch nichts geplatzt ist.
;) ;) ;)
 
Ja, seit 10 Tagen und nichts funktioniert. Tolle Leistung.*1f633.png* Hauptsache die Werbung in der App läuft, wenn sie denn läuft. :think:
 
Heute kam endlich das ersehnte Update der Postbank App. Jetzt funktioniert das LogIn wieder.
Fast 4 Wochen "Arbeiten unter Hochdruck " der Postbank führte nun zum Erfolg. :rofl: :rofl: :cool:
1236061i45D3A0A2E939AEC6?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Antworten
13
Aufrufe
193
H
Y
Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und Daten der App gelöscht, die App deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die...
Antworten
10
Aufrufe
172
Y
A
Hallo zusammen, hat jemand noch Probleme mit dem Login bei Netflix? Ich komme nicht über das Logo hinaus. Wenn ich die App neu installiere geht es, beim 2. oder 3. Öffnen nicht mehr. Cache der App leeren kein Erfolg, nur wenn ich die Daten der App lösche und mich neu anmelde geht es. Dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
225
S
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
204
M
S
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Mit meinem S20 5G kann man nicht mehr telefonieren. Es geht weder ein Ruf raus noch rein. Ich weiss momentan nicht, ob es an der Telefon App liegt, am Provider oder an der Sim Karte. By the way, Internet funktioniert über Mobile Daten. Aber vielleicht...
Antworten
15
Aufrufe
193
F
Zurück
Oben