posteingang funktioniert nicht

P
P.
User
Hallo zusammen, bitte kann mir jemand helfen? Ich kann meine Mails versenden, aber nicht empfangen. Am Tablet A7.Vielen dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welche Art von Mail hast du denn hinterlegt?
Wenns eine eigene Domain ist oder eine bei der du den Eingangs- und Ausgangsserver manuell hinterlegen musst, hast du beim Eingangsserver vielleicht einen Fehler oder ein fehlerhaftes Passwort. :laugh:

Similar threads

F
Hallo, ich kann die von meiner Überwachungskamera gemachten Videos mit Endung .264 auf dem Tablet S6 oder Mobile S10 nicht abspielen. Kann mir jemand helfen und sagen was für ein Player oder was für Einstellungen nötig sind ? Ich hätte noch eine solche Datei zum testen kann sie aber nicht...
Antworten
4
Aufrufe
177
A
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
312
H
I
Hallo alle zusammen, leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den Dezemberpatch erhalten. Doch habe ich erfahren, dass einfache Tablets der A-Reihe, bespielsweise das Samsung Tab A7, bereits den Patch haben. Ich würde gerne wissen, was...
Antworten
5
Aufrufe
201
C
M
Hallo, Bei meinem Tablet A7 ist die Anrufsperre gesetzt. Wie die da reinkommt ? k.A. Wenn ich die rausnehmen will verlangt er ein Passwort. Ich habe keins vergeben und kann es auch nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? Gruß Thomas 5875874
Antworten
3
Aufrufe
366
M
H
Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in GMail anzuhängen. Wenn ein Bild aus der Galerie (unverändert) angehängt wird, bleibt die E-Mail im Postausgang stecken mit der Nachricht "Error". Eine...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben