Power Anzeige One Connect Box

A
A.
User
Hallo,
wenn ich die Box an den Strom anschließe, erscheint keine Anzeige, z.B. rotes LED oder ähnliches. Gibt es überhaupt so eine Anzeige oder ist die Box defekt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
> Support anrufen, 06196/7755577 oder Chat via Members App L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Info
338497i561D41E850369A39?v=v2.jpg

Danke, und was ist, wenn diese rote LED beim Kabelanschluss nicht aufleuchtet?

Was für eine LED am Kabelanschluss?
Die One Connect Box besitzt keine status LED.

@Chriiis schrieb:Was für eine LED am Kabelanschluss?Die One Connect Box besitzt keine status LED.
Genau so ist das. Jetzt belagert den Support nicht noch mit solchen, nicht existenten Problemen. Die LED, die leuchten muss, sitzt am Panel.

Genau durch Aufklärung von Problemen und Allgemeinen Fragen hier im Forum, wird der Support um so weniger belagert......
*2642.png**2642.png**2642.png*
Wiederum zu wiederholen was bereits gesagt wurde inkl unnötigen Kommentar, belagert die Foren überall..Danke!
In diesem fall hier hat der/die Ersteller/in weiterhin eine Frage auf die sicher jemand eine Antwort hat und damit gerne weiter hilft.