Power button funktioniert(manchmal)nicht

A
A.
User
Tag Freunde, ALSO wenn mein Handy an ist und ich es ausmachen will, geht es manchmal nicht wenn ich auf den Power Button drücke.
ich benötige Hilfe beim fixen dieses problems

Ich habe ein Samsung a52s 5g

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde gerne wissen ob jemand dieses Problem schonmal hatte, und ob es jemand gelöst bekam!

das Problem habe ich nicht. Ich schalte aus, wenn ich die Funktionstaste länger gedrückt halte. Schaue mal unter Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Funktionstaste > Drücken und Halten > Ausschaltemenü. Sonst dort auch unter Ausschalten Ihres Telefons > QuickPanel (2x Herunterziehen der oberen Statusleiste oder Funktionstaste mit Leisertaste). Aber vielleicht liegt es auch an der Funktionstaste, dann an den Händler wenden. Über das Quickpanel sollte das Ausschalten immer möglich sein.

Wisch 2x die Leiste Runter und dann müsste das Screenshot zu Sehen Sein da auf Ausschalten Tippen! ( Siehe Pfeil oben Rechts )
true?v=v2.jpg

Similar threads

J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
249
U
X
Hallo, seit Tagen funktioniert bei meinem Samsung die An & Aus taste nicht. Also wenn mein Handy an ist und ich mein Handy auf standby haben will, brauch ich mehrere Anläufe wo ich den Button drücke um es aus zu kriegen. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-mein-power-button-nicht
Antworten
2
Aufrufe
876
Sami
B
Hallo nach dem letzten Update am 8. Januar 24, wird der Power Button von meinem Samsung A23 sehr heiß.  Wipe Cache und Apps Repair im Recovery Modus hab ich schon gemacht.  Gestern hab ich auch das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, doch leider ohne Erfolg.  Wenn ich es auf Flugmodus stelle...
Antworten
3
Aufrufe
361
B
I
Mein Telefon (A52S 5G) hat Probleme bei direkter Weiterleitung vom Internet zum Drucken (wie zum Beispiel beim Drücken des "Print" Buttons auf Lernsax). Aus mir unerfindlichen Gründen scheint es immer in den Entwurf Modus zu gehen. Dies kann ich manuell aber auch nicht ändern (indem ich die...
Antworten
1
Aufrufe
195
K
M
Hallo Seit 3 Monaten stehe ich bei meinem L: Galaxy A53 5G vor dem Problem, dass mein Sperrbildschirm sich ab und zu ohne ersichtlichen Grund aufhängt. Wenn ich kurz auf den power button drücke und das Ganze einfach nochmal neu mache, geht es wieder. Ich kann den Fehler nicht bewusst...
Antworten
2
Aufrufe
354
S
Zurück
Oben