Power Taste kaputt

V
v.
User
Ich habe das Problem das bei meinem a22 der power Knopf nicht mehr tut und ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt das Gerät einzuschalten falls der Akku leer geht kann mir wer helfen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, der Samsung Support kann da garantiert helfen. Die können das Smartphone reparieren.

Hotline (allgemein)0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin. Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Similar threads

J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
257
U
M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Ha die...
Antworten
19
Aufrufe
206
M
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
700
G
L
Hi, mein Samsung A40 geht nicht mehr an (Display bleibt schwarz, auch nach längerem Drücken auf den Power-Button). Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, macht es das entsprechende bestätigende Geräusch. Wie kann ich nun herausfinden, ob das Display oder der Akku kaputt ist? Ich würde auch...
Antworten
3
Aufrufe
244
B
O
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Display jederzeit komplett auszulassen und es nur anschalten geht, wenn man den Power Knopf drückt? Oder etwas ähnliches? Also es soll sich bei gewissen Aktionen nicht entsperren oder "aufleuchten". Gerät: Samsung S23 Ultra
Antworten
0
Aufrufe
496
O
Zurück
Oben