POWERbot-E App iPhone stürzt ab

T
T.
User
Moin. Ich nutze ein iPhone X mit aktueller iOS Version. Meine POWERbot-E App stürzt direkt nach dem öffnen immer wieder ab. Das kam plötzlich, ohne irgendwelche Änderungen auf dem iPhone. Ich hatte mehrfach die App deinstalliert, wieder installiert, ohne Erfolg. Zudem habe ich versucht, den Sauger der Smart Things App hinzuzufügen, da dort schon Klimaanlage etc. gesteuert werden. Auch das funktioniert nicht. Gibt es noch eine „alternativ“ App um den Sauger zu steuern? Vielen Dank vorab!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welchen Wlan Kanal hast Du den Sauger eingestellt?
Persönlich habe ich mehrere hier, aber keine von Samsung.
Muss meine öfters mal Zurücksetzen.
Bei mir ist in kleiner Knopf und danach ist meine Karte weg.
Wenn ich jetzt kein 2.4 Kanal bei Wlan habe, klappt hier nichts.
Schau mal, welchen Kanal vom Wlan verwendest Du?
Wenn auch Du den mal auf 2.4 Kanal installieren würdest, klappt es dann?
 
Ist auf 2,4ghz eingestellt, kenne das schon vom mähroboter… komisch ist ja, ich nutze diese App zum steuern des Saugers nun fast ein Jahr, lief immer… und nun plötzlich stürzt sie immer ab, ich kann nichts mehr einstellen, nachschauen oder steuern. Am Sauger selbst hab ich auch schon vergeblich nach einem reset Knopf gesucht. Wobei das Problem wohl auch eher an der App liegt..?!
 
Habe jetzt nur Samsung Handy hier.
Meine App hat bei fehlenden Wlan Kanal auch immer zicken gemacht.
An dem Saugroboter gibt es keinen An und Ausschalter? Meistens ist da dieser Resetknopf.
Smart Things App zickt ja ebenfalls rum, daher wäre es mal interessant, wenn man den Saugroboter reseten könnte.
Schau mal hier, ob Du dort eine Lösung findest.
Mehr wüsste ich dann auch nicht mehr .
Hilfe und Tipps für Staubsauger | Samsung Service DE
 

Similar threads

F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
290
F
M
Hallo Forum User, ich bin nun auch Besitzer der wirklich schönen Watch 46mm BT und habe mich bewußt gegen eine Apple Watch entschieden. Leider bekomme ich es nicht hin, das mir SMS Nachrichten auf der Uhr angezeigt werden (keine Whatsapp Nachrichten!). Ich habe schon die meisten Tipps von Euch...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
783
A
Zurück
Oben