B
B.
User
Guten Morgen, gestern ist mir mein s10e runtergefallen. Dummerweise auf einen kleinen Stein und auf den Powerknopf/Sensorknopf. Es hat eine kleine Stelle am Metallgehäuse drumherum eingedellt.
Mein Problem jetzt, ich kann den Knopf nicht mehr zum Ausschalten benutzen, ebensowenig für Screenshots (in Kombination mit der anderen Taste). Zum Einschalten im Ruhezustand reicht der Sensor aus.
Natürlich traue ich mich nicht, das Handy jetzt komplett auszuschalten, weil eben kein Druck möglich zum Anschalten.
Kann man das noch reparieren? Oder ist das ein Totalschaden dadurch?
Ich hoffe, dass man das mit der Delle auf dem Foto erkennen kann. Ggfs muss ich das noch einmal ausprobieren.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß und schönen Sonntag
Mein Problem jetzt, ich kann den Knopf nicht mehr zum Ausschalten benutzen, ebensowenig für Screenshots (in Kombination mit der anderen Taste). Zum Einschalten im Ruhezustand reicht der Sensor aus.
Natürlich traue ich mich nicht, das Handy jetzt komplett auszuschalten, weil eben kein Druck möglich zum Anschalten.
Kann man das noch reparieren? Oder ist das ein Totalschaden dadurch?
Ich hoffe, dass man das mit der Delle auf dem Foto erkennen kann. Ggfs muss ich das noch einmal ausprobieren.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß und schönen Sonntag