präzision

R
r.
User
benutze efit seit ~april. seit etwa drei monaten erfasst sie schlaf zyklen nicht mehr ausreichend präzise. schließe auf hardware defekt. ist gebrauch auch im wasser in alltagssituationen unbedenklich?! ansonsten; garantie, ohne beleg?#teildefekt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du bist hier in der Community, wende Dich doch an den Support. Die geben sich mit Deinem SMS Speach aber wohl nicht zufrieden.

L: @rollinghoul
    Hast du - um ggf. einen Hardware Defekt auszuschließen- die Fite mal zurückgesetzt?
    Also die Uhr hat IP68 und 5Atm - Benutzung im Alltag im Wasser ist also (solange sie nicht irgendwo nen Sprung/Riss oder Macke hat) kein Problem sein.
    Garantie ohne Beleg sieht schlecht aus. In den Garantiebestimmungen von Samsung wird explizit geschrieben, dass man einen Beleg braucht:
    Garantie für Deine Samsung Produkte | Samsung DE
    Ich persönlich hatte meine im Urlaub schon im Pool und im Meer an.
    Man muss sie danach halt mit klarem Wasser abspühlen - aber klappt super!

Similar threads

M
    Vorab ich habe nach einen entsprechenden Thread gesucht aber keinen dazu gefunden. Folgendes Problem bei der Alu Fernbediehung des Q9FN löst sich nach kurzer benutzung schon die Farbe. Dieses ist eigentlich eine Premium Fernbediehnung aber hat keine Premium Qualität. Die Fernbedienung ist etwa 3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    L
    B
    Hallo, hier habe ich nächste problem! Mein Waschtrockner quietscht beim Trocknen. Das Geräusch kommt von oben und nicht von Trommel. Auf Garantie da mehrere Sachen schon repariert waren! Erste Problem - Wasser immer Kalt und Module gewechselt. Zweite Problem - Tür öffnen sich nicht und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    B
    D
    Sehr geehrte Forenlesende, Sehr geehrte Kaufinteressierte, ich möchte hiermit, nach persönlicher Erfahrung, ausdrücklich vor dem Kauf der Samsung Galaxy Active 2 Watch bei beabsichtigtem Schwimmeinsatz warnen! Ich habe meiner Frau diese Smart-Watch vor ca. 11 Monaten geschenkt, da meine Frau...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    169
    M
    Q
    Ich habe einen Samsung OLED Fernseher seit 2021 und unten fängt er bereits an schwarze Striche zu bekommen, die nicht mehr weg gehen. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ansonsten geht er wie vorher. Stören tun die Striche nicht da man sie von weitem nicht sieht und sie ganz unten quer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    754
    Sami
    T
    Guten Nachmittag, seit bereits mehreren Monaten habe ich das Problem, dass mein C27HG70 nach dem starten seltsame rumflackernde horizontale Linien über den ganzen Bildschirm verteilt hat (). Nach 1-2 Minuten sind diese weg, jedoch stört es sehr wenn man schnell den Computer benutzen möchte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    389
    M
    Zurück
    Oben