Preisausschreiben

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Danke, hat geklappt, mit 80 setzen manchmal die grauen Zellen aus.

Similar threads

L
    Hallo, mir ist nach dem Update auf Android 9 mit der OneUI aufgefallen, dass Bilder in der Galerie nach hineinzoomen und wieder rauszoomen diese dann unscharf dargestellt werden. Wischt man durch seine Fotos ist alles knacken scharf, zoome ich herein und wieder heraus, auch durch Doppeltippen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    226
    J
    D
    Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer des S23U. Zuvor verwendete ich das S21U mit dem ich bis vor wenigen Monaten äußerst zufrieden war. Grund für dem Umstieg waren lediglich die Bilder, die beim S21U seit einiger Zeit zu wünschen übrig ließen.  Jetzt habe ich mehr oder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    266
    I
    M
    Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    352
    M
    W
    Das neue Tablet SM W708 lässt sich nicht mehr einschalten. Wer kann helfen? 158545
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    U
    V
    Hallo an alle, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 wifi. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Display beim schreiben mit dem S Pen stark nachgibt und sich eindrücken lässt. Das Display sollte ja eigentlich laminiert sein, jedoch lässt es sich sogar beim bloßen drücken mit dem Finger...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    146
    N
    Zurück
    Oben