Premiumtarife

T
t.
User
Hallo Zusammen
Leider ist es für mich nicht möglich Permiumtarife zu kaufen. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich wohne in der Schweiz.
Ich freue mich auf eure Antworten.
145098i2EC8A0034F0B8636?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @taene3000
    Kannst du dich nicht direkt mit Deinen Anbieter in Verbindung setzen?
    Kann es sein Dein Tarif ist dafür nicht ausgelegt?

Similar threads

C
    Hallo,Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung "Erhalten der Samsung Pay-Karte nicht möglich" woran kann es liegen. Und was könnte ich tun? Dir Kriterien für so eine Karte habe ich eigentlich alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    B
    B
    Hallo zusammen, mir ist leider aufgefallen, dass S-Health beim Training nicht meinen Brustgurt nutzt, sondern die Galaxy Watch.Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, eine Reihenfolge einzustellen, welches Gerät zuerst genutzt werden soll. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    258
    B
    G
    Hallo Zusammen Ich möchte gerne ein Frame bei meinen Eltern aufstellen und Ihnen dann per Internet Bilder draufladen. Denn Sie wohnen in Ungarn und ich in der Schweiz. ev, per FTP oder OnDriver, Samsung Cloud oder iCloud. Kenn mir da jemand helfen ob dies Möglich ist. Besten danke füre eure...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    L
    L
    Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 1952565
    Antworten
    7
    Aufrufe
    186
    E
    L
    Hallo.Ich wollte gerne was im Galaxy Store kaufen. Ich wollte das gerne mit Paypal bezahlen. Ich habe schon mal über Samsung mit Paypal bezahlt aber mir wird Paypal als Zahlungsmittel nicht angezeigt. Ich finde auch keine Möglichkeit einen Paypal Account hinzuzufügen. Ich kann nur eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    K
    Zurück
    Oben