Prepaid Aufladung

W
W.
User
Hallo,
weiß jemand wie lang das dauert mit der Aufladung? Habe vor 2 Tagen überwiesen aber das Guthaben wird immer noch nicht angezeigt. Das muss instant drauf sein. Warte doch nicht jedes Mal ne Woche.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das muss eigentlich sofort auf deine Karte drauf sein.

Hast du es mit Samsung Pay bezahlt ? Welcher Anbieter. Evtl. Einfach auch mal da Nachfrage.
    LG

Ist bei Prepaid Kreditkarten aber normal, auch bei der Sparkasse. Da ist nichts mit Instand. Da dauert es auch um die 2 Tage.

Von meiner verknüpften Postbank auf die virtuelle Prepaid.

Eigentlich wenn du bis 18 Uhr auflädst sollte es am nächsten Morgen da sein, sonst einen Tag später. Wenn es morgen nicht drauf ist würde ich mich an deiner Stelle an den Samsung Pay Support wenden.
    Hast du mal überprüft auf deinem Konto ob du alles richtig eingegeben hast?

Similar threads

F
    Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich mit meinem Samsung Pay Auflade-Guthaben im Ausland bezahlen kann z.B.: im Supermarkt. Danke im Voraus! 5824284
    Antworten
    2
    Aufrufe
    289
    L
    S
    Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wenn ich mein Samsung pay Guthaben umbuche wie lange es dauert bis es auf mein Girokonto drauf ist? passiert das direkt oder muss mann warten Danke im voraus:) 2628917
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    Z
    N
    Ich arbeite als Handelsvertreter. Um mobil im Internet zu sein, benutze ich ein Tablet, mit dem ich für 10,00 Euro monatlich (congstar, prepaid) Internetzugang habe. Nun soll ich nach knapp 4 Wochen mein Tablet wieder aufladen, obwohl ich es für 15 Euro (am Geldautomaten) aufgeladen habe. Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    218
    N
    E
    Hallo ich wollte mal fragen ob mein Handy samsung a03s fast charging hat und ob ich diese Kabel mit 25w schnellladegerät USB typ c Anschluß brauche und mir wird nicht angezeigt wie lange es dauert das mein handy aufladen kann 6321843
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    B
    M
    Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    210
    M
    Zurück
    Oben