prepaid zu normalen Kreditkarte

J
J.
User
Hallo liebe Community Mitglieder,
Ich habe eine Frage
Kann ich bei Samsung Pay von Prepaid funktion irgendwie auf die verfügungsrahmen funktion um switchen?
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
das wirst du nicht beeinflussen können.
bei der Beantragung von Samsung pay gibst du ja deine Kontoverbindung mit an und ich denke das Samsung, bevor sie dir die Verfügungsrahmen Höhe mitteilen, einen Bonitäts Check machen. Ich denke aufgrund dieses Checks teilen sie dir mit ob du entweder auf Prepaid arbeiten musst oder einen festen Verfügungsbetrag und Split pay nutzen kannst. so war das bei mir. hatte 1000 Verfügungsrahmen und 6500 Split pay.

Similar threads

N
Hallo! Wegen der besseren Kostenkontrolle bevorzuge die Prepaid Version von Samsung Pay. Wie kann ich das bei der Einrichtung so einstellen oder auswählen? Ist eine nachträgliche Änderung von Postpaid zu Prepaid möglich? Danke im Voraus.  8654398
Antworten
5
Aufrufe
104
N
H
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine Postpaid Karte mit entsprechendem Kreditlimit. In den Voraussetzungen habe ich nachgelesen "wenn die technischen und administrativen Voraussetzungen"...
Antworten
5
Aufrufe
323
M
S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
241
S
J
Hallo zusammen, ist es geplant Samsung Pay auch mit eigener, bereits vorhandener, Kreditkarte nutzbar zu machen? Ich habe bereits 2 Kreditkarten und habe relativ wenig Lust mir noch eine zusätzliche, wenn auch virtuelle, anzulegen. Daher ist Samsung Pay für mich leider aktuell nicht nutzbar, das...
Antworten
9
Aufrufe
197
B
O
Hallo Community, gab bestimmt schon das Thema, aber irgendwie bin ich zu faul zum suchen. Warum kann bei Samsung Themes nur noch per Kreditkarte und nicht mehr mit anderen Zahlungsmethoden zahlen wie zb PayPal? 4225285
Antworten
8
Aufrufe
161
O
Zurück
Oben