Prime App läuft nicht

L
L.
User
Moin, ich habe verschiedene threads gelesen und sowohl Reset, Neuinstallation, smart Hub zurücksetzen, Power 10 Sekunden drücken und Alles vom Strom nehmen versucht... Alle Apps laufen nur Prime nicht mehr...
Es lädt und ich kann etwas anwählen, nur wirft es mich dann ins normale TV... Also zum Sat-Receiver...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
NU7099 SmartTV direkt die installierte App... Habe Neuinstallation schon probiert ist wohl die Version vom Juli
 
L: @LtRobinCrusoe - falls noch nicht probiert, verusche mal die Kombi aus App löschen, SmartHub zurücksetzen und anschließend einer Neuinstallation der App. Falls das nicht helfen sollte und du irgendwie die Möglchkeit haben solltest, log dich testweise mal mit einem anderen Account ein. Ansonsten wende dich mal an den Kundenservice von Amazon. Die sollen mal dein Konto checken.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich kann mich bei meiner Amazon Prime App nicht mehr anmelden. Ich starte die App, dann kommt, dass ich mich anmelden soll und wenn ich darauf gehe kommt ewig dieses Ladesymbol. Ich habe bereits den Fernseher vom Strom genommen, den Smart Hub zurückgesetzt und auf der...
Antworten
6
Aufrufe
177
F
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
215
N
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
213
M
L
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen. Nix geht vor oder zurück. Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
236
S
K
Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen geht die Amazon Prime Video App im Smart Hub nicht mehr. Nach dem Starten lädt Sie kurz und dann kommt ein Fehlerbildschirm mit einen Text: ID:7XCB3EXSRQ2TO IL:T-INFOLINK2012-1024 MC:12_Firenze_BD MGR: 4.6261 WID: 5.00003 TS: Sat Jan 01 2011 00:00:52...
Antworten
4
Aufrufe
205
Y
Zurück
Oben