Prime App startet nicht / Frame Series

T
T.
User
Hi Zusammen,
ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr.
Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die geht auch ... aber Prime geht nicht auf (auch kein Anzeichen dafür, dass er was lädt).
Wenn ihr ihr eine Idee habt, wäre das toll.
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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...schon mal den Stecker gezogen, eine Minute gewartet und dann wieder rein? Hilft bei mir bei 80 % der Probleme...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
...schon mal den Stecker gezogen, eine Minute gewartet und dann wieder rein? Hilft bei mir bei 80 % der Probleme...
 
OMG ... das wars wirklich ... ich fasse es nicht ... irgendwie nicht logisch, wenn Alles andere funktioniert nur diese eine App nicht ... ABER: DANKESCHÖN!!
 
Hallo L: @Tommi1,
manchmal liegt die Lösung so nah. *:smiling-face: Schön, dass dir der Tipp von L: @hakl1001 weitergeholfen hat!
Viele Grüße
 
Bei mir startete die Prime App auch nicht. Mit einen Powerreset (Power Button 10s drücken) war es bei mir behoben.
 
Das hatte ich auch schon. Dann klappte es, aber nach einiger Zeit gab es wieder dieselben Probleme. Mit der App scheint etwas nicht zu stimmen.
 
Bei meinem neuen GQ65Q80 zeigt sich das gleiche Problem. Ist zwar nicht aus der Frame Serie aber das Problem ist das gleiche.
Die Lösung mit dem Ausschalten funktioniert. Hab den Hub auch schon ein zweites mal neu eingerichtet aber der Fehler taucht ständig erneut auf. Ich hoffe, das Samsung da mal etwas tut, denn weder auf unserem Panasonic noch auf dem Sony gibt es auch nur ansatzweise irgendwelche App-Schwierigkeiten mit prime. müssten das theoretisch nicht etliche user haben und Samsung damit nerven ?
Gruss
Christian
 
Ich denke auch, dass ein Problem bei der Samsung App vorliegt. Auf dem iPhone und anderen Geräten klappt es ohne Probleme. Nach dem reseten klappt es für einen Moment und dann klappt es wieder nicht. Das häuft sich jetzt. Raus aus der Blockade kommt man auch nicht außer durch den Powerreset, wo man allerdings alles wieder neu einstellen darf (Anmeldung usw.). Vielleicht sollte Samsung hier mal aktiv werden.
 
Vielleicht kann ein Moderator dass mal an Samsung weiterleiten um es bei Amazon Prime als Bug zu adressieren.
 
Unsere Spezialisten wurden bereits über dieses Verhalten informiert. Sie bitten euch, dies nochmal persönlich unserem telefonischen Suport zu schildern. So lässt sich das Phänomen besser untersuchen.
Meine Kollegen erreicht ihr unter 06196 77 555 77. Sie sind immer montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr für euch da.
Falls ihr aus Österreich kommst, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

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