I
I.
User
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade eine S10 Lite gekauft, in der Hoffnung, dass One UI 2.5 den vollen Pro-Modus in die Kamera bringt, und jetzt habe ich gerade herausgefunden, dass es keine geben wird. Wie kann man so elend sein und ein Smartphone, das fast ein Flaggschiff ist, wie Müll behandeln? Lesen Sie keine Beschwerden von Nutzern in Samsung-Communities? Diese Funktion ist seit Monaten gefragt und Sie ignorieren sie einfach. Unverantwortlich! Ihr XXX! Inkompetent! A51, A71 und sogar Note 10 Lite. Alles billiger als das S10 Lite und ein vollständiger Pro-Modus für Fotos. Verdammt nochmal! Ich werde mein S10 Lite zurückgeben und nie wieder etwas von dieser verdammten Firma kaufen! ICH HASSE DICH!
(Anmerkung: Beitrag wurde von einem Moderator wegen beleidigender Inhalte bearbeitet)
(Anmerkung: Beitrag wurde von einem Moderator wegen beleidigender Inhalte bearbeitet)