PROBABLY SSD SAMSUNG

E
e.
User
Brauche eine Festplatte aber kenne mich mit dem Preis Leistungsverhaltnis nicht aus, hat jemand etwas als Feedback für mich. Was macht eine Festplatte den so aus???

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was willst Du denn wissen? Da steht nicht ob Du eine interne oder externe Platte benötigst, in was für einen Computer die eingebaut werden soll, was für Geschwindigkeiten der Controller unterstützt, wie alt der Computer ist, was für ein Betriebssystem dieser hat, wie groß die Festplatte sein soll. Und wieviel Geld willst Du maximal ausgeben?

Mochte meine Daten vom MacBook Pro (2011) übertragen. Ist dazu der Portabel Samsung T5 gut ? Also soll eine extrene Plattform sein.

Hat das MacBook schon USB 3.0? Ansonsten kannst Du Dir die SSD sparen wenn Du die Festplatte nicht permanent am neuen Notebook verwenden willst. Und welche Datenmengen Du vom MacBook transferieren möchtest weißt doch nur Du. Ich meine eine 500 GB sollte im Normalfall reichen, ansonsten wenn genug Geld da ist nimm mit Blick auf die Zukunft die 1 TB Platte.

Die T5 hört sich auf jeden Fall interessant an, die finde ich aktuell aber auch nur mit 1TB und 2 TB Kapazität.

Similar threads

N
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Samsung NP300E7A mit einer SSD Festplatte upgraden kann. Windows10 ist in der aktuellen Version bereits auf meiner SATA-HDD drauf. 2661770
Antworten
17
Aufrufe
279
M
E
Hey hey Leute, benötige einen Feedback zum Laptop von Samsung. War eine MacBook Nitzerin und habe eine S21 Ultra. Möchte ein gutes Arbeitslaptop für die Arbeit und das Studium zu gleich. Wie ist das System und das gesamt Parket ? Preis Leistungsverhaltnis nicht vergessen? 3429523
Antworten
6
Aufrufe
363
M
R
Hallo, ich habe eine Festplatte Samsung SSD 860 EVO 500GB 2.5" auf Ebay gekauft. Die Festplatte liegt in einer weißen Verpackung. Auf der Verpackung ist ein Etikett "Not for retail Sale" aufgeklebt. Könnten Sie bitte mir sagen, ist die Festplatte original oder gefälscht? Wenn sie original ist...
Antworten
8
Aufrufe
258
J
P
Liebe Community, habe die Samsung SSD 970 EVO NVMeM.2 in der Größe 1TB gekauft, um damit die kleinere Intel SSD bei mir im PC zu ersetzten. Der erste Schritt zum Ersetzten ist die Migration von den Daten auf der aktuell verbauten Intel-Festplatte (FP) auf die erworbene Samsung SSD. Dafür habe...
Antworten
6
Aufrufe
245
D
C
Meine Samsung SSD 850 EVO (120GB) hat ihren Geist aufgegeben - die Platte wird vom Rechner nicht mehr erkannt. Samsung verspricht auf seiner englischen Seite generell 5 Jahre Garantie für die Modellreihe "850 EVO Series", zu der auch meine Festplatte gehört. Gehe ich aber auf die deutsche...
Antworten
4
Aufrufe
238
R
Zurück
Oben