Problem bei Buds+

F
F.
User
Hallo ich habe meine Buds verloren und dieses Orten funktioniert nicht obwohl ich es am Anfang erfolgreich getestet habe, das ist jetzt ca 2 Monate her, habe es jeden Tah versucht, funktioniert immernoch nicht, hat wer das gleiche Problem und wer Ideen?*1f927.png* Die waren voll Teuer*1f62d.png* und dann funktionieren die Features nichtmal...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nach der Zeit wirst Du die nicht mehr finden, die kannst Du nur noch neu kaufen.
 
Je nach dem wo du sie verloren hast, kann es ja auch sein, dass sie beim Verlieren oder kurz danach kaputt gegangen sind. Beispiel: irgendwo auf der Straße verloren und ein Auto ist drüber gefahren. Oder beim Joggen im Wald in nen Graben mit Pfütze gefallen.
Und wenn die dann unrettbar defekt sind, kann halt auch die schönste Technik zum Orten ggf. Nicht mehr helfen.

Es ist zwar ärgerlich- aber nach so langer Zeig glaube ich auch nicht, dass du sie noch finden wirst.
 

Similar threads

M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
155
K
A
Hallo Irgendwie habe ich kein Glück derzeit mit meinen Samsung Geräten. Sie funktionieren, aber nicht zu 100%. Nun hab ich Probleme mit meinen Buds, seit heute. Es war in den letzten Tagen so (hab sie seit 1 Woche) das wenn ich die Buds aus dem Ohr nahm die Musik aufhörte und wenn ich sie wieder...
Antworten
1
Aufrufe
194
A
C
Guten Tag liebe Samsung Community, Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als...
Antworten
5
Aufrufe
169
C
N
Guten Tag, ich bin Niclas und habe ein Problem und bitte um Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich mir mein neues Handy (Samsung S21) über einen Vertrag bei 1und1 geholt. Dabei waren Galaxy Buds 2. Da ich mit meiner Familie 3mal den Vertrag hatten, haben wir 3 Galxy Buds 2 bekommen. Das zur...
Antworten
9
Aufrufe
197
E
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
184
O
Zurück
Oben