Problem bei Duolingo

J
J.
User
Ständig kommt so eine Meldung wenn ich die App öffne und die App geht ja, irgendwie spinnt das System und die App?

Kann jemand helfen das wegzukommen auch wenn ich auf App schließe oder warten drücke wiederholt es immer .

Danke im Vorraus.

1603798i2794D1F2D5E56F81?v=v2.jpg

Da oben sieht man es

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
App Cache mal geleert?

Evtl den Datensparmodus ausschalten

hast du die App mal deinstalliert und neu installiert? sollte das nicht helfen solltest du mal die App-Entwickler anschreiben

Neu installiert habe ich schon die App habe jetzt mal das Problem gemeldet bei Duolingo

Also ich habe keine Probleme mit der App auf keinen von den 3 installierten Geräten.
Denke die Neuinstallation sollte bei Dir schon helfen.

Similar threads

S
Hallo Leute, vielleicht hatte der ein oder andere das Problem schon gehabt.. Beim aktualisieren der oben genannten App kommt immer eine Fehlermeldung das die app sei mit meinem Smartphone nicht mehr kompatibel. Kann das an Android 13 liegen, habe vor 3-4 Tagen das Update bekommen. Hab das A52s...
Antworten
9
Aufrufe
238
B
N
Hallo,  Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf den 'Aufnahme Button' einer App drücke die Aufnahmefunktion läuft, jedoch nichts aufgenommen wird. So als ob das Mikrofon gemutet ist, die Aufnahme aber läuft. Dies geschieht schätzungsweise bei jeder 15. Aufnahme. Für mich...
Antworten
6
Aufrufe
165
N
M
Hallo, ich habe vor kurzem bei meinem neuen A40 das Android 10 Update gemacht und habe jetzt irgendwie das Problem, dass wenn ich z.B in Instagram Videos anschaue oder Musik der Bass voll spinnt oder so man merkt auf jeden Fall das irgendwas nicht so ist wie es sein soll. Habt ihr irgendwelche...
Antworten
5
Aufrufe
197
F
T
Immer wenn ich unter der Menüfunktionen "Video" ein Video machen möchte stürzt die App ab. Genau das gleiche passiert wenn ich im Menü "Foto" den Auslöser lange drücke. Die App friert ein, es gibt ein Standbild und teilweise erst nach 10 Sekunden geht es weiter mit einem Absturz. Es kommt dann...
Antworten
14
Aufrufe
181
F
H
Hallo liebe community, ich habe folgendes problem. Ich hab mir das A34 geholt und dazu eine t9 tastatur aus dem playstore. Jetzt habe ich das problem das sobald ich auf das Chatfenster in Whatsapp drücke ich jedes mal das feld mit "Automatisches ausfüllen" bekomme. Email verkehr mit dem...
Antworten
16
Aufrufe
347
H
Zurück
Oben