Problem bei "Einstellungen Apps"

S
S.
User
Hallo zusammen.
Ich habe einen Samsung MU8009 TV.Seit gestern habe ich ein Problem:
Wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann "Apps" drücke schaltet sich der Fernseher aus,d.h.der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr.Dasselbe passiert wenn ich eine nue App,die ich mit "Suche"gefunden und installiert habe,starten will.
Ich bin mit dem Internet verbunden.Ich habe die Verbindung gelöscht und neu mit dem Router verbunden.Auch ein Samsung-Konto habe ich.Auch gelöscht und neu gemacht.Kann mir da vielleicht jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du das Problem erst seit der Installation deiner App oder schon vorher?
Smarthub Reset könnte wie schon erwähnt auch klappen.
Gruß
 
Ich habe den Fernseher schon sei 2018.Das Problem ist erst vor 4 Tagen aufgetreten.
 
Alles klar, dann probier wie gesagt mal den Smarthub reset und teste danach nochmal.
Gruß
 
Hat geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
SCHMINKA *:smiling-face:
 
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch !
 

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