Problem bei "Einstellungen Apps"

S
S.
User
Hallo zusammen.
Ich habe einen Samsung MU8009 TV.Seit gestern habe ich ein Problem:
Wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann "Apps" drücke schaltet sich der Fernseher aus,d.h.der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr.Dasselbe passiert wenn ich eine nue App,die ich mit "Suche"gefunden und installiert habe,starten will.
Ich bin mit dem Internet verbunden.Ich habe die Verbindung gelöscht und neu mit dem Router verbunden.Auch ein Samsung-Konto habe ich.Auch gelöscht und neu gemacht.Kann mir da vielleicht jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du das Problem erst seit der Installation deiner App oder schon vorher?
Smarthub Reset könnte wie schon erwähnt auch klappen.
Gruß

Ich habe den Fernseher schon sei 2018.Das Problem ist erst vor 4 Tagen aufgetreten.

Alles klar, dann probier wie gesagt mal den Smarthub reset und teste danach nochmal.
Gruß

Hat geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
SCHMINKA *:smiling-face:

*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch !

Similar threads

G
Seit gestern verbindet sich der Fernseher nicht mehr mit Internet. Wenn man über die Netzwerkeinstellungen versucht zu verbinden, passiert nichts. Der kleine Kreis dreht sich einige Zeit und dann ist man wieder bei dem Fenster mit dem Start der Einrichtung oder der Fernseher schaltet sich...
Antworten
4
Aufrufe
151
G
C
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. zu 80-90% der Fälle, wenn ich den TV starte, kann der Fernseher keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen. Hierbei gibt es zwei Fälle entweder er hat keine Verbindung mit dem Router, oder er zeigt eine funktionierende Verbindung mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
165
A
P
Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
T
Hallo, bei meinem Samsung-TV funktioniert YouTube seit einigen Wochen nicht. Alle anderen Apps wie z.B Netflix funktioniert einwandfrei. Ich habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, YouTube gelöscht und neu installiert und HUB neu installiert, nichts funkioniert - selbst...
Antworten
1
Aufrufe
141
U
M
Hallo zusammen, Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und Browser nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
202
U
Zurück
Oben