Problem bei Symbolen

T
T.
User
708247iF6A576E26E521214?v=v2.jpg

So werden mir die Symbole gerade angezeigt. Auch andere Schaltflächen sehen so aus. Ich hoffe man kann dies ausschalten.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du hast ja offensichtlich den Theme deiner OneUI geändert.
Das Problem sollte sich von selbst lösen, wenn du den Standardtheme wieder einsetzt

L: @Tillix1234
So ganz genau weiß ich jetzt nicht was Du meinst. Das mit den Kreis, das bleibt so. Du wirst dort immer diese Splate haben mit Benachrichtigungen.
Da ich ja jetzt nicht so genau weiß was Du meinst, wische mal von oben nach unten.
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Quick Paneele Layout.
Da gehe mal rein und schau ob Du das gesuchte dort findest?

Similar threads

M
Seit neusten ist auf meinem Bildschirm ein Symbol erschienen es sieht aus wie das link zu windows symbol ich bekomme es einfach nicht weg 5437015
Antworten
3
Aufrufe
205
G
K
NabendIch möchte gerne meine Symbole ändern, wo ich das einstelle weiß ich. Aber vielleicht hat jemand ein Favorit in Punkto Symbole :cool: 3808563
Antworten
7
Aufrufe
165
G
Z
Hallo .Ich hab mal eine Frage:Warum ist das Symbol für die sprachnachrichten verwunden bei telegram 4488310
Antworten
3
Aufrufe
172
E
F
Hallo, seit dem Update auf Android 13 werden die Symbole in grau angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die wieder farbig erscheinen? 6558231
Antworten
7
Aufrufe
416
P
H
Hallo, ich versuche schon seit Tagen mein Galaxy A52 LTE aufzuladen. Mehr als dieses Symbol was nach kurzer Zeit erlischt bekomme ich aber nicht. Woran liegt das? Hat das Problem noch jemand? Wie kann ich dieses Problem lösen? Smartphone lädt nicht sondern zeigt nur dieses Symbol das nach...
Antworten
7
Aufrufe
354
D
Zurück
Oben